3. Fördermitgliedschaft
  4. Dankeschön-Aktion

Dankeschön-Aktion

Die hier aufgeführten Geschäfte sind Partner unserer Dankeschön-Aktion und gewähren Ihnen bei Ihrem Einkauf einen Rabatt.

COSY Systeme

20% auf Service & Dienstleistung (z.B.: Virenbeseitigung, Hardware Umbau, Wartung, Fehlersuche, SoftwareInstallationen, Updates und vieles mehr)

Handarbeit Dirlenbach

5 % auf Wolle, Kurzwaren und Stoffe

Fotoecke Zander

10 % auf Fotozubehör und Fotoarbeiten

E & I Schweisfuth

10% auf das gesamte Angebot, ausgenommen Gas-Flaschen und Sonderangebote

Sport Hinnenkamp

10 % auf alle Artikel ausgenommen Aktionsware

Teleservice

5 % Rabatt auf das TV & HiFi Angebot (außer Sonderangebote) 10 % Rabatt auf Servicearbeiten sowie Satellitenmontagen. Anschlussgebührenbefreiung bei Mobilfunkverträgen.

Sanitätshaus Spanke

5% auf das gesamte freiverkäufliche Angebot (Wäsche, Miederwaren, Bademoden…). Ausgenommen von der Rabattierung sind medizinische Artikel.

DRK Siegen-Wittgenstein

Bei der Teilnahme an einem „Erste-Hilfe-Lehrgang" erhalten unsere Mitglieder einen Preisnachlass von 10 % auf die Teilnehmergebühr.

Der DRK OV Kreuztal bedankt sich bei den oben genannten Unternehmen für die Mitarbeit bei dieser Aktion.

Sollten sie als Einzelhändler ebenfalls bei unserer Aktion mitmachen wollen schreiben sie eine kurze eMai an: vorsitzenderdrk-kreuztal.de