Ein besonderes Dankeschön galt Frau Angelika Rosenow und den Herren Henning Benner und Siegfried Giesler, die bereits zum 80. Mal zur Ader gelassen wurden. Ein Dankeschön galt auch folgenden Mehrfachblutspendern: Petra Wagener, Michele Heider und Katrin Neef (10. Spende), Heidrun Rath und Daniela Vomhof (15. Spende), Karola Kühn, Roswitha Kirstein und Gerwin Roderer (20. Spende), Monika Setzer (30. Spende), Eckhard Schlabach, Andrea und Frank Linke (35. Spende), Hella Schmeling (40. Spende), Hans-Jürgen Hoberg (45. Spende), Oliver Thomas und Norbert Bielich (50. Spende), Rainer Schmeling (60. Spende) und Hartmut Graf (75. Spende).
An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches Dankeschön. Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.
