129 Blutspender, davon erfreulich 5 Erstspender, waren gekommen, um Blut für eine gute Sache zu spenden. Ein besonderes Dankeschön galt Herrn Karl-Heinz Fischer aus Kreuztral-Osthelden, der bereits zum 105. Mal zur Ader gelassen wurde.
Ein Dankeschön galt auch folgenden Mehrfachspendern: Martina Ute Minor-Bräuning und Alexander Bohn (15. Spende), Sylvia Hoth, Mareike Tigges, Katja Kelm, Jürgen Klein, Gertraude Diedrich und Sabine Ulrike Bothus (20.Spende), Silvia Anna Knipp-Krüdelbach und Michael Wurmbach (25. Spende), Rolf Loos und Heiko Giesler (30. Spende), Anja Schreiber (45. Spende), Lutz Neuser (50. Spende), Rolf Burgmann (55. Spende). Ursula Mancini und Volker Langenbach spendeten zum 75. Male ihr Blut. An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches Dankeschön.
Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.
