· Presse

29.03.2004 - 158 Blutspender in Fellinghausen

Der Blutspendedienst West aus Hagen und die DRK-Gruppe Fellinghausen führten wieder einen weiteren Blutspendetermin durch.Sehr erfreut waren das Entnahmeteam und die Gruppe Fellinghausen, dass bei dem schönen Frühlingswetter 158 Blutspender, davon 10 Erstspender, den Weg in die Turnhalle fanden, um Blut für einen guten Zweck zu spenden.

Ein besonders Dankeschön galt Frau Charlotte Grebe für ihre 50. Spende. Ihr wird in den nächsten Tagen ein schönes Präsent überreicht. Für seine 25. Blutspende erhielt Herr Wilfried Schneider eine Ehrennadel, Urkunde und ein Geschenk. Außerdem wurde folgenden Mehrfachblutspendern gedankt:

Erika Schröder (80. Spende), Angelika Rosnow (70. Spende), Gerd Haßler (65. Spende), Karl-Hermann Heide (60. Spende), Karsten Klein (55. Spende), Werner Becker (45. Spende), Hanni Giesler, Heinz-Georg Lütticke, Reinhard Fuhmann, Monika Schneider (alle 35. Spende), Marianne Nockemann, Günter Struwe, Roswitha Becker, Jürgen Roderer, Edgar Pohl (30. Spende), Anke Graf (20. Spende) und Michael Ochs, Patrick Gräbener und Oliver Berk für die 10. Blutspende.

Die Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen. Die Gruppe Fellinghausen möchte sich auch noch mal für die langen Wartezeiten entschuldigen. Durch neue Vorgaben des Landes mussten Änderungen in der Personalplanung des Blutspendedienstes West vorgenommen werden. Dadurch stehen weniger Mitarbeiter zur Verfügung.