· Gemeinschaft

23.06.2008 - Blutspenden in Fellinghausen

Der Blutspendedienst West aus Hagen und die DRK-Gruppe Fellinghausen führten in diesen Tagen den dritten Blutspendetermin in diesem Jahre durch.

144 Blutspender, darunter erfreuliche 10 Erstspender, waren gekommen, um Blut für eine gute Sache zu spenden. Ein besonderes Dankeschön galt Herrn Uwe Müller, der bereits zum 95. Mal zur Ader gelassen wurde. Ein Dankeschön galt auch folgenden Mehrfachblutspendern:

Eileen Lütticke, Chris Stammberger und Danica Dreisbach (10. Spende), Markus Thorsten Winkler und Martin Bäcker (20. Spende), Anke Graf und Horst Knipp (25. Spende) Heide Büttner und Henning Flender (35. Spende), Hanni Giesler (45. Spende), Heinz-Georg Lütticke (50. Spende), Detlef Ludewig  und Frank Setzer (55. Spende), Ute Rasso (60. Spende), Ernst-Heinrich Marburger (65. Spenne), Karsten Klein (70. Spende) und Georg Roschetzki (80. Spende). An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches Dankeschön.

Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.