Etwas enttäuscht über die Beteilung am 2. Blutspendetermin des Jahres 2012 waren die Mitglieder der DRK-Gruppe Fellinghausen nach dem sehr guten Start ins neue Jahr .Nur 120 Blutspender, davon 2 Erstspender, fanden sich in der Turnhalle am 26.03.2012 ein, um Blut für eine gute Sache zu spenden.
Ein besonderes Dankeschön galt folgenden Spendern:
Claudia Stötzel, Armin Weber, Dirk Urbild, Nicole Roderer und Johannes Daub die 15. Spende, Alexandra Lnge für die 25. Spende, Beatrix Urbild und Ulrike Hauschild für die 30. Spende, Michael Trippler-Lorsbach für die 35. Spende, Heike Büttner für die 45. Spende, Günter Struwe und Corinna Bielich für die 50. Spende, Stefan Debus für die 75.Spende, Karin Musconi für die 85. Spende, Helga Graf für die 95. Spende.
Herr Georg Roschetzki wurde bereits 105 Mal und Herr Joachim Völkel 112 Mal zur Ader gelassen.
Die Verpflegungszubreitung lag wieder in den bewährten Händen der Damen der Ev. Frauenhilfe Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.
Dieter Schmidt - Gruppe Fellinghausen