Enttäuscht über die geringe Beteilung am 3. Blutspendetermin des Jahres 2012 waren die Mitglieder der DRK-Gruppe Fellinghausen. War es das unbeständige Wetter oder die Fußballeuropameisterschaft ? Nur 112 Blutspender, davon 2 Erstspender, fanden sich in der Turnhalle ein, um Blut für eine gute Sache zu spenden. Rekordspender war Herr Georg Roschetzki, der bereits zum 106. Male zur Ader gelassen wurde.
Ein besonderes Dankeschön galt folgenden Spendern: Artur Spiess für die 10. Spende, Claudia Stötzel, Wilka Dreisbach und Philipp Krause für die 15. Spende, Thorsten Flender für die 20. Spende, Jörg Büttner und Annalena Tigges für die 25. Spende, MareikeTigges für die 30. Spende, Anke Graf und Heiko Giesler für die 35. Spende, Hella Schmeling und Monika Schneider für die 50. Spende, Christine Lichtenfels und Andre Becker für die 55.Spende. Rita Glodeck für die 60. Spende, Oliver Thomas und Werner Becker für die 65. Spende, Holger Schreiber für die 70. Spende, Kurt Lichtenfels für die 80. Spende, Hartmut Graf für die 90. Spende und Angelika Rosenow für die 95. Blutspende.
Die Verpflegungszubreitung lag wieder in den bewährten Händen der Damen der Ev. Frauenhilfe Fellinghausen.
Dieter Schmidt - Gruppe Fellighausen