Neuspender waren zwar nur zwei dabei, aber die Zahl der Jubiläumsspender konnte sich sehen lassen.
An der Spitze lag Karl-Heinz Stahl aus Hilchenbach mit 135 Spenden. 125 mal wurde Gerhard Stein bereits angezapft und zur 100. Spende kam Hans-Ulrich Stötzel.
Die weiteren Mehrfachspender waren:
95 Hartmut Hein
90 Helmut Benke u. Jost Hadem
85 Rainer Grab
80 Anne Seebauer
75 Theresia Simon u. Jürgen Rengert
70 Renate Dietrich, Ingeborg Merten, Hans-Otto Knipp u. Michael Nebel
60 Peter Schwalen
50 Martina Klein u. Elfie Wurmbach
40 Bernd Jung
Diese Spender bekamen zum Dank Gutscheine und durften sich wie alle anderen am Buffet und frischen Waffeln stärken.
Frauenverein Kreuztal
Annegrete Seebauer
