125 Blutspender, dar-unter erfreulich 3 Erstspender, waren gekommen, um Blut für eine gute Sache zu spen-den. Ein besonderes Dankeschön galt Frau Karin Musconi, der bereits zum 75. Mal zur Ader gelassen wurde.
Ein Dankeschön galt auch folgenden Mehrfachblutspendern: Anke Utsch, Martina Ute Minor-Bräuning und Svenja Rosenow (10. Spende), Irina Sarah Gerke, Sabine Ulrike Bothur und Matthias Bothur (20. Spende), Jens Nöh und Cornelia Henrich (25. Spende), Ingo Setzer (30. Spende), Antje Spiess, Martin Etringer, Miriam Jacob und Stefan Eberts (35. Spende), Brigitte Achenbach und Roswitha Becker (40. Spende), Johanna Neureuther (60. Spende), Gerd Hassler (80. Spende) und Helene Schreiber (85. Spende).
An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches Dankeschön. Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.
