Das Blutspendejahr 2012 der DRK-Gruppe Fellinghausen fand doch noch einen guten Abschluss. 119 Blutspender, davon 4 Erstspender, fanden sich in der Turnhalle ein, um Blut für eine gute Sache zu spenden. Blutspendebeauftragter Dieter Schmidt konnte drei Blutspender begrüßen, die bereits mehr als 100 Mal zur Ader gelassen wurden: Herr Georg Roschetzki (107. Spende), Herr Wolfgang Flender (119. Spende) und Herr Edwin Jakob (136. Spende).
Ein besonderes Dankeschön galt folgenden Spendern: Norbert Krämer, Dirk Sänger, Martin Jurczyk, Dominik Zöller und Malte Haacker für die 15. Spende, Chris Stammberger, Christa Heinbach, Petra Klein und Andre Stahl für die 25. Spende, Michael Wurmbach für die 30. Spende, Anke Graf für die 35. Spende, Ingo Setzer für die 40. Spende, Steffen Winkler für die 45. Spende. Anja Schreiber für die 55. Spende, Barbara Schmidt und Johanna Neureuter für die 70. Spende, Renate Nöh für die 90. Spende und Henning Benner für die 95. Blutspende.
Die Verpflegungszubreitung lag wieder in den bewährten Händen der Damen der Ev. Frauenhilfe Fellinghausen.