· Gemeinschaft

08.09.2008 - Blutspenden in Fellinghausen

Der Blutspendedienst West aus Hagen und die DRK-Gruppe Fellinghausen führten am 08.09.2008 den vierten Blutspendetermin in diesem Jahr durch.

140 Blutspender, darunter erfreulich 2 Erstspender, waren gekommen, um Blut für eine gute Sache zu spenden. Ein besonderes Dankeschön galt Frau Bärbel Schmidt, der bereits zum 60. Mal zur Ader gelassen wurde.

Ein Dankeschön galt auch folgenden Mehrfachblutspendern: Uwe Brockmeyer, Viktor Kirchgessler, Eileen Lütticke, Dirk Sänger, Sil Mailin Völkel, Stefanie Schäfer und Friedjof Blöcher (10. Spende), Karina Kolb, Petra Klein und Alexandra Nawa (15. Spende), Wolfgang Weiß (20. Spende), Karin Wiegardt und Cornelia Henrich (25. Spende), Martin Etringer (35. Spende), Günter Struwe (40. Spende), Marlene Schwaar (45.Spende). An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches Dankeschön.

Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.