Ein besonderes Dankeschön galt Frau Erika Schröder, die bereits zum 90. Mal zur Ader gelassen wurde. Ein Dankeschön galt auch folgenden Mehrfachblutspendern: Christa Heinbach und Jürgen Klein (15. Spende), Rolf Loos (25. Spende), Edgar Pohl und Andre Becker (40. Spende), Frank Wagener (55. Spende), Karl-Hermann Heide und Volker Langenbach (70. Spende), Rolf Günter Reh (75. Spende) und Helga Graf (80. Spende). An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches Dankeschön. Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.
