· Presse

01.10.2012 - Blutspenden in Krombach

Abgabe der 145. Blutspende

Auf diese stolze Blutspendezahl kommt Brigitte Gruchalski. Sie ist damit Rekordspenderin beim kürzlich stattfindenden Blutspendetermin in der Krombachhalle. Dorthin hatte die Littfelder Rot-Kreuz-Gruppe und der Blutspendedienst West eingeladen. Insgesamt waren 167 Spendewillige erschienen, inklusive 5 Erstspender. Bereits 10mal spendete Stefan Jung und 25mal Dennis Heide. Zum 40.mal Petra Schäfer, Christine Weber, Katharina Funkner und Frank Burbach. Die 50. Spende gaben Sabine Sänger und Gerd Willi Münker. 60 Spenden gab Annelore Dettmann und bereits 75 gaben Birgit Heide und Burkhard Sänger ab. Diese Mehrfachspender konnten mit einem Präsent nach Hause gehen.

Die Jubiläums-Spender des letzten Termins im Frühjahr in Littfeld konnten für ihre 50., (Harald Stähler und Alexander Laaser) bzw. 75. Spende (Rolf Heide) einen Präsentkorb in Empfang nehmen.

Allen Spendern sei herzlich gedankt. Monika Knebel - Gruppe Krombach/Littfeld